Der Einzelhandel stöhnt überall...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. März 2020 19:55:55:

Als Antwort auf: Nein, so nicht . . . geschrieben von Werner am 08. März 2020 13:36:45:

Hallo Werner,

Der Einzelhandel stöhnt ja überall. Das Internet nimmt viele Kunden weg...

Ich kenne nur die Geschichte von Kollegen auf Montage, die zur Unzeit (es war gerade eine wichtige Messe) in der Nähe von Frankfurt nach Zimmern suchten. Die landeten dann in einem ehemaligen Hotel, das als Puff genutzt wurde. Allerdings waren mehr Zimmer da als genutzt wurden und da kam die Geschäftsleitung auf die Idee die restlichen Zimmer zu vermieten. Preise waren fair, und morgens wurde ein spitzenmäßiges Frühstück organisiert, die Kollegen waren begeistert. Was da sonst noch lief? Keine Ahnung.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]