Re: Problem bei der Wurzel packen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. März 2020 14:12:44:

Als Antwort auf: Re: Problem bei der Wurzel packen geschrieben von Hansewolfgang am 06. März 2020 17:20:53:

Hallo Wolfgang,

als Moslem darf man sich nach der Sharia nicht moslemische Sexsklavinen zulegen, damit kann man die Prostitution relativ bequem umgehen, zumindest wenn man genug Kohle äh, Kamele hat. Auch Mohamed selber hatte eine christliche Sexsklavin, urspünglich hatte er seinen Ehefrauen/Ehemädchen geschworen keinen Sex mehr mit ihr zu praktizieren, dann aber ausdrückliche erlaubnis von Allah dafür erhalten.

Kriege sind ein gutes Mittel um auch mit einem usseligen Vollbart (auch rot gefärbt!) und Glatze einfach an Frauen zu kommen. Ganz ohne Romantik oder Tinder, Dating und Rosen kaufen oder was ma sonst noch so einsetzt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]