Solange das bei Zweibeinern bleibt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. März 2020 19:15:27:

Als Antwort auf: Re: Problem bei der Wurzel packen geschrieben von Uli S. am 05. März 2020 10:03:35:

Moin Ihrs,

Ich finde Puff teilweise ehrlicher als das, was in so mancher Beziehung ab geht. Mir schallt's noch in den Ohren, ne Exe von nem Arbeitskollegen meinte mal "Ich brauch nen neuen Freund, meiner bringt zuwenig Geld nach Hause!" Dauerte ab da nimmer lang bis zur Trennung. Im Puff weißte direkt, was du kriegst - und vor allen Dingen, was nicht.

Außerdem ist das in meinen Augen 100 mal besser, als wenn der Jagdhund im Wald erst einmal ran muß - und wenn der Gatte dann in der Kneipe seinen Jagderfolg begießt Zuhause bei der Jägerin gleich nochmal. Claudia von den Ärzten scheint wohl deshalb indiziert, weil sich da irgendwer peinlich berührt fühlte.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]