Ich brauche 'ne stabile VFP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Februar 2020 21:53:08:

Servus Männer,

Ich bräuchte 'ne stabile VFP für 'nen 220 CDI, evtl. auch was größeres für 'nen 350 CDI. Letzterer ist aber noch nicht spruchreif.
Ich stelle mir eigentlich 'ne Zahnradpumpe vor, und Pumpen Peters hat auch so einiges auf der Liste stehen. Aber die kosten nun mal richtig Asche.
Zahnradpumpe deswegen, dass ich nicht unbedingt einen tollen Filter davor bräuchte. Da würde es auch was einfacheres (gröberes) tun.
Irgendwelche Ideen, was man da alternativ nehmen könnte?
Langfristig würde ich schon eine Anständige Pumpe verbauen wollen, aber Ich will den erst mal so zum Laufen bringen um meine Holde davon zu überzeugen, dass die pöllose Zeit keine gute ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]