Gedanken um Sachbeschädigung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Februar 2020 21:37:24:

Als Antwort auf: Beiträge wiederfinden geschrieben von Obi am 27. Februar 2020 16:26:48:

Servus Obi,

Jaaa, früher war alles besser joker.
Mittlerweile bringt auch das nichts mehr, weil das Bildchen schneller in irgendeinem Rechenzentrum ist, als unsereins auf die Bremse gestiegen ist.
'n Kumpel von mir hatte mal in den 80gern -also früher, als alles besser war - so 'nen Fotoapparat im Kofferraum.
Er meinte, er musste ihn unbedingt mitnehmen, sonst wäre es teuer geworden.
Was er schlussendlich damit gemacht hat, ist mir nicht bekannt. Aber als die Welt noch analog war, waren solche Sachen einfacher.

Viele Grüße

Waldi, der diese Woche auch schon 2 mal geblitzt wurde.
Nein, ich war nicht zu schnell, aber ich hoffe, dass die die Bilder nicht auf nicht angelegte Sicherheitsgurte auswerten.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]