ausgefallen arbeiten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. Februar 2020 00:20:46:

Als Antwort auf: Re: An die Frankreich-Kenner: wie lang braucht ein Blitzbrief zum Chef in D? geschrieben von Uli S. am 24. Februar 2020 11:07:23:

hier in den Niederlanden hängt man einen alten Autoreifen über den Blitzkasten und recht schnell hat sich erwiesen, dass so drei bis fünf Liter "Brandbeschleuniger" unten in die Reifendecke eingefüllt und angefeuert dem Kasten darüber schon ganz heimelig warm machen.

Die Eigner haben allerdings umgehend aufgerüstet und den Kasten einfach noch was höher gehängt und untenrum am Mast so "Stachelklammern" angebracht, dass nicht mal mehr das sportliche Jungvolk mit der alten Fahrraddecke und ner Flasche Feuerzeuchbenzin bewaffnet dem Kasten "einen umhängen kann".

Im Moment ist quasi Pattsituation.


In Würselen (bei Aachen) standen die vor Jahrzehnten mit dem Wagen oben auf einer Brücke und hatten unten an der querenden Fahrbahn ihr Kamera-Equipment aufgebaut. Es sind ja oft so Betonelement-Treppen an den Böschungen.
Das Rumgeblitze ging nur solange gut, bis jemand vorbeikam und die Kamera einlud! Danach war der Film gelaufen!
Wenn ich nicht so vergesslich wäre könnte ich mich an den Namen des Typen erinnern.

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]