Re: 10 Jahre ist es her, dass ich hier (regelmäßig) mitgelesen habe. Her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gilbert am 26. Februar 2020 16:38:09:

Als Antwort auf: Re: 10 Jahre ist es her, dass ich hier (regelmäßig) mitgelesen habe. geschrieben von Chrissi am 25. Februar 2020 09:42:16:

Mein letzter Post ist vom 11.9.2011.
Ich verbinde schöne Erinnerungen mit der Pölerei.
Schöne und weniger schöne, wie zB ein abgerissener Henkel vom Pölfass mit 25 L recht warmen Altpöls, dass ich mir von oben bis unten über den Balg gekippt habe. Glücklicherweise im Winter mit Zwiebelschalenbekleidung.
Die Heimfahrt, eingewickelt in alte Betttücher (waren eigentlich zum Vorfiltern gedacht), war lustig. Ich habe nur gehofft, dass mit die Berittenen nicht anhalten. Wie hätte man das erklären sollen?
In diesem Sinne: Weitermachen.
Habe auch wieder einen 200D mit H-Kennzeichen, der aber derzeit nur Piesel bekommt.
Einen A8 WT habe ich schon mal geschossen.
LG
Gilbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]