Re: 10 Jahre ist es her, dass ich hier (regelmäßig) mitgelesen habe.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Chrissi am 25. Februar 2020 09:42:16:

Als Antwort auf: 10 Jahre ist es her, dass ich hier (regelmäßig) mitgelesen habe. geschrieben von Max 300TD am 24. Februar 2020 17:32:49:

Geht mir genauso - für mich ist das Thema auch wieder interessant geworden.
Vor so ca. 13 Jahren habe ich als Student ohne Ende von dem Pflanzenöl in meinen Golf oder in den Bus gekippt.
Nie hatte ich irgendwelche Probleme - Umrüstung bestand bei mir in Form von längeren Treibstoffleitungen die ich um die Kühlerschläuche gewickelt hatte.
Kein Pumpenschaden nix...
Mein T3 steht noch in der Garage und wartet auf ein Wiederauferstehen ausserdem liebäugel ich mit einer G-Klasse für meine Frau - in Zukunft werde ich hier wieder mehr lesen.
Gruß Christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]