Na na erst beim Zerlegen wissen wir es !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 23. Februar 2020 10:58:04:

Als Antwort auf: Nichtschwimmer? geschrieben von Obi am 23. Februar 2020 07:04:46:

Servus Obi wan.......



>Oder der Saugbecher der Entnahmeeinheit. Dann geht der Motor voraussichtlich in >schneller gefahrenen engen Kurven aus.

>Wir werden es in Form von Stephanes weiteren Fragen oder Rudis Erläuterungen zu >lesen bekommen...

Im Filter ist doch recht viel Kraftstoff, der geht nicht so schnell aus.
Beim Benziner schon!

Stephan muss in die Gänge kommen und Tankgeber ausbauen 25

Meine Erläuterungen, glaubst du wirklich es gibt noch so Verrückte die den Kraftstoff so aufheizen, das es an die Kernschmelze rankommt 33

Einzig bei den ersten CR Diesel wurde der Plastiktank verformt, weil zu heisser Rücklauf war, dann sind Rücklaufkühler oder Metalltanks(mit Metallbecher im Tank) verwendet worden.

Zu deinem Problem.........warum tankst nicht mal Premiumdiesel mit Benzin dazu und etwas Möl(Pöl), dann hast du deinen Schlonz weg?

Vorförderpumpen sind an der Grenze ihrer Förderbarkeit mit Diesel, wenn du was anders dazumischt, macht es die Grätsche, schneller als du denkst!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]