Re: seh ich auch so!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von D-/W-iesel am 18. Februar 2020 17:04:37:

Als Antwort auf: seh ich auch so! geschrieben von Euer armer Willi am 18. Februar 2020 11:22:14:

Wenn dann sowas, wenn das denn mal wirklich einsatzfähig wird: http://www.zoche.de/specs.html
300PS aus 5l bei nur 123kg Eigengewicht hm. Da komm ich nicht mit hin allein beim Verbrauch mit 42 l/h im Gelände passt das. Aber sonst 120PS, fast 1000kg und 7,5 l. Drehzahl passt wieder. Wenn man den umbauen könnte....von der Breite/Länge passt, Luftkühlung ist jetzt auch - aber die pfriemeln da schon so lange dran rum, fast ein Wunder das es die Seite noch gibt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]