gähn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Februar 2020 15:21:33:

Als Antwort auf: ach was! geschrieben von Euer armer Willi am 18. Februar 2020 14:59:26:

Hallo Willi,

weiß ich doch alles, mit dem Chevrolet Motor meinst Du wohl den Duramax Motor, der ist mir bestens bekannt. Gutes Teil, die Kipphebel haben eine Bronzebuchse und aufgelötete Hartmetallplättchen, die Ventilsitze sind megahart, man merkt dass der für hohe Laufleistungen konzipiert wurde.

Die Einlasskanäle sind auch sehr schön, aber den Herr Banks kann da sicherlich noch mehr zu erzählen.

Den Achates hab ich mir schon vor Monaten reingezogen, bin gespannt was daraus wird und wie die die HC Emissionen/Ölverbrauch in den Griff bekommen,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]