Bis das der Tod sie scheidet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Februar 2020 14:54:28:

Als Antwort auf: Steuergeräte "entheiraten" geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2020 13:30:29:

Servus Dominik,

wieso willst Du das überprüfen?
Nur, weil 's dem die Maschine zerlegt hat, hat der sich doch nicht die Mühe gemacht, das STG zu entheiraten (komisches Wort konfus).
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das STG nur diese Wegfahrsperre kennt.
Es sei denn, das ist ein Profi, aber auch solchen Profis ist mit Vorsicht zu begegnen. Entweder gibt es dafür einen ganz einfachen Trick, oder man braucht die Ausrüstung und eben viel Ahnung von der Sache.
Ich weiß ja nicht, wie 's bei Opel ist.
Bei Mercedes is' es wohl nicht so einfach.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]