Re: Pumpe- düse mit pöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Februar 2020 12:47:53:

Als Antwort auf: Pumpe- düse mit pöl geschrieben von Andreas am 17. Februar 2020 11:27:29:

Hallo,

>was ist eure Erfahrung

meine Erfahrung ist, daß man auf Fragen wie Deine nen Roman schreiben kann, wo alles wichtige drin steht, und der Fragesteller sich entweder nie wieder meldet oder schreibt: "oje, so kompliziert? Geht das nicht einfacher? Dann laß ich das lieber"

Eine weitere Erfahrung ist die, daß man auf Antworten wie meine hier ne Antwort kriegt wie: "wenn Du nix beizutragen hast, halt doch die Klappe" oder "ein Forum ist doch dazu da, daß man Hilfe bekommt". Hilfe schon, aber den Arsch hinterhergetragen bekommt man zumindest hier nicht

>bzw welche Tipps habt Ihr.

lies Dich gründlich in die Thematik ein und stell dann Deine Fragen zu Details. Sinnvoll wären auch Angaben zu Deiner technischen Vorbildung, damit man weiß, wo man anfangen muß. Dann kriegst Du vielleicht zielführende Antworten.

Gruß Uli8

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]