Immer schwer gegen das Establishment...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Februar 2020 10:47:37:

Als Antwort auf: rot stehen, grün gehen geschrieben von Gary am 13. Februar 2020 01:27:45:

Hi Gary,

du sprichst mir aus der Seele... Ich leide wie ein Hund. Und fühle mich nur wohl, wenn ich Regeln breche, weil ich mir einbilde, alles besser zu verstehen als die Regelmacher.

Es liegt bestimmt weniger an meiner sagenhaften Intelligenz, als an mangelhafter Sozialisation durch meinen Vater. Der hat mich als Kind an die Hand genommen, und wir sind nicht nur über rote Ampeln gegangen, wir sind auch noch zusammen weggelaufen, als ein Polizist hinter uns her gepfiffen hat.

Kein Wunder, dass sowas aus mir geworden ist...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]