Re: Pluspol der Batterie abklemmen und das Kabel widerstandsarm an Masse legen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 07. Februar 2020 00:48:29:

Als Antwort auf: Re: Pluspol der Batterie abklemmen und das Kabel widerstandsarm an Masse legen geschrieben von Johannes D am 05. Februar 2020 08:52:17:

Hi,

Das letzte Mal, dass ich an einem Auto mit Rechner geschweißt habe, war an einem 1998er Caddy. Ok, vermutlich war der Computerkram damals weniger sensibel, was ich nicht weiß. Allerdings hat es gereicht, die Batterie abzuklemmen und die Kontakte per Starthilfekabel kurzzuschließen.
Es war viel Schweißerei (in zwei Jahren zwei m² Blech), aber es hat jeweils gereicht, danach die Zeit neu einzustellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]