Ich seh, schon, das wird ne neue Firma


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Februar 2020 23:59:57:

Als Antwort auf: MIG / WIG geschrieben von Henzo am 06. Februar 2020 20:33:03:

Hallo Henzo und übrige Chaoten,

>Wenn der Schweißer es mit der Wärme auch
noch hinbekommt... äh...

Vorschlag für gießereiechnisches Pöl-joint-venture:
- EAW übernimmt Projektmanagement / Vertrieb
- Matze macht Einkauf / Materialwirtschaft
- Henzo übernimmt Technologie / Versuch

Wenn Ihr noch jemanden für den technischen Papierkamcrazy brauchen könnt (TD / CE usw.), sagt bescheid...

>Das Gerät benutzt auch zum Zünden 7.000 Volt Hochfrequenz.
Nach meinen Erfahrungen bekommt man damit in einer
Hausinsttalllation (3x 240 Volt Wechselstrom stationär)
sensible Messgeräte zuverlässig kaputt. PC sowieso.

das geht auch mit besagten 3x 230V, wenn man einen durchgebrannten Sicherungshalter hat und aus Zeit- / Bockmangel die Kabel einfach auf den nächsten freien Halter klemmmt und nicht bedenkt, daß das keine Phase war wie sonst immercrazy, sondern die Masse. Mit den 400V tun sich dann diverse Netzteile / Radios / Drucker schwer. Frag nicht, woher ich das weißcrazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]