Wenn der Postgolf eine Gleichstromlichtmaschine, Bimetallblinkrelais


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 06. Februar 2020 14:03:04:

Als Antwort auf: Re: ähnliche Frage, wieso die Angst vor Stromschlägen an... geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2020 13:25:32:

und eine manuelle Vorglueheinrichtung haette, wuerde selbst der noch EMP-sicher sein.
Die Steuergeraete sind schon recht ueberspannungsfest, denn wenn die neuen Autos vom Schiff muessen, bekommen die auch einfach mal mit 24 V Starthilfe.
Ich mache mir da nicht wirklich nen Kopp drum, denn bis da mal was kaputt geht, muss schon einiges an Dummheit zusammenkommen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]