Re: ähnliche Frage, wieso die Angst vor Stromschlägen an...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2020 12:35:56:

Als Antwort auf: ähnliche Frage, wieso die Angst vor Stromschlägen an... geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2020 09:43:19:

Servus Jo,

ja ich weis auch nicht so recht... um 100%ig sicher zu sein müsste man wohl alle Steuergeräte
vom Chassi trennen. Am besten auch wenn man statisch aufgeladen die Karre anfasst.

Kabelbaum ist an der Stelle an der ich bruzzeln muss weit weg. Vielleicht mach ich mir da auch
einfach zu viel Kopf. So ganz klar wie die Abgeklemmte Batterie fehlgeleiteten Strom abwehren
soll ist mir das auch nicht. Vielleicht könnte die sogar ein bisschen "puffern".

cu

Johannes D.

PS: Vieleicht macht der Hübi ja mal ne Versuchsreihe? Also, ich meine jetzt keine Katzenverkostung....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]