Müsste auch gut geeignetes Material sein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2020 12:01:14:

Als Antwort auf: Felgen muss ich alle kleinsägen, genau wie das abgebildete mil. Fugzeuchzeuchs, geschrieben von Euer armer Willi am 04. Februar 2020 14:45:07:

… Aber für ne LKW-Getriebeglocke werden schon ein paar Pumpen draufgehen?

Reicht der Tiegel überhaupt, um das in einem Guss zu erledigen?

Bin auf jeden Fall gespannt. Ich stelle mir das nicht trivial vor, mit dem Formenbau. Steiger, Massel, Kühlkerne, was die da eben alles so zaubern...

Aber es gibt ja auch nichts zu verlieren. Was nichts wird, wird wieder geschmolzen. An der Drehbank muss man mehr aufpassen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]