Liest Du eigentlich, was ich schreibe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. Februar 2020 10:11:57:

Als Antwort auf: Re: Thema verfehlt geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2020 20:01:29:

Hallo Dominik,

>in Deutschland gibt es doch immer so große Zustimmung zu einer EU Armee, dann wäre man wndlich die bösen Amis und Engländer los und würde Seit an Seit mit den guten Franzosen kämpfen, deren Kriege ja immer frei von Eigeninteressen geführt werden...

wo in diesem Thread zweifle ich an, daß Frankreich in diesem Konflikt Eigeninteressen vertritt? Im Gegenteil, das war doch der Ausgangspunkt unserer Diskussion, daß die dort ihre Uranquellen sichern wollen / müssen. Ob es in Deutschland Zustimmung zu einer EU-Armee gibt, weiß ich nicht

>Anders als in Libyen und Syrien, werden aber in Mali keine Islamisten bewaffnet und gefördert sondern zur Strecke gebracht, ich find das gut! Wenn es an der Atomenergie liegt, prima, das ist mir gerne 0,002 g/kwh an zusätzlicher CO2 Emission wert!

die Islamisten in Mali kommen zum großen Teil aus Libyen. Wenn Du den Artikel im Manager-Magazin (Link in meinem letzten Posting) gelesen hättest, wüßtest Du das. Es gibt in diesen Ländern keine richtigen Grenzen, das ist auch der Grund, warum Frankreich dort präventiv im Nachbarland ihrer Minen aktiv geworden ist, bevor die Typen rüberkommen nach Niger.
Aber anscheinend hast Du eine Meinung zu diesem Thema, da sollte ich Dich nicht mit Fakten irritieren...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]