fun katze -


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Februar 2020 23:22:56:

Als Antwort auf: Fuhrnatze geschrieben von Strichachtpöler am 04. Februar 2020 20:52:46:

Moin Jörg, gut, dass Du da bist,

"myfordboy" hab ich abonniert am 26.August 2018 25

Kann man auf dieser Seite herausfinden: grins
https://xxluke.de/subscription-history/

ähm, ich finde das Zeitrelais, welches Du mir vor gefühlten 15 Jahren für 20€ veräußert hast nicht mehr, von Siemens war das, oder?
Neben dem oben abgelichteten Pöl-Brenner hast Du sicher schon gestanden.
Hab nach all den Jahren endlich eine sinnvolle Anwendung gefunden - stehen noch 2 Barrel Altöl rum.

Gut Ding will Weile haben, gelle!

Weis Du noch wieviel Watt die chinesischen Messing-Düsenstockheizer haben? Josef oder Herbert hatten die doch besorgt? Sonst muss ich Ampere messen. Was war die unfegähre Vorheizzeit?

Schamottesteine verkleben und vermörteln steht als nächstes an.
Ich verarbeite ´was Kanickeldraht mit und evtl. Zuganker, aus 6mm Moniereisen durch die Bronxtonne. Der Ofen kommt auf eine Stahlpalette, so dass ich den mit Stapler bewegen, wegstellen kann.
Bekommt oben noch einen schwenkbaren und absenkbaren Deckel.

Wie heißt das holzähnliche Zeuchs, wo die heutigen Kaminöfen innen mit ausgekleidet sind, da soll vorne am Brennerrohrkesselofenflansch eine runde Platte von dran, dass der MHG nicht anschnirkt. Der Brenenrrohrkessel bekommt eine Glasfaserhitzeschutzisolierungsumwicklung.

Gruß ans Münsterland
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]