Re: Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Februar 2020 13:42:22:

Als Antwort auf: Re: Thema verfehlt geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2020 12:53:29:

Hallo Dominik,

>angenommen, Frankreich hätte tasächlich wegen des vermuteten Urans im Boden eingegriffen (unwahrscheinlich, noch gibt es da überhaubt keinen Abbau),

also entweder stellst Du Dich so naiv oder Du bist es....
Ok, hab mal kurz gegoogelt: Niger, Mali, Uran als Suchworte eingegeben und als erstes Ergebnis das hier gefunden:
https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-879615.html
Vielleicht ist diese Quelle für Dich glaubwürdiger, als wenn ich es einfach so schreibe

>dann halte ich es für sehr begrüßenswert, dass dort dem islamischen Terror ein Ende bereitet wurde. Anderenfalls hätten unzählige Toyota Hillux mit schwarzen Fahnen und MG auf der Ladefläche für einen unakzeptablen CO2 Ausstoß gesorgt.

sicher. Ich stelle nur in Frage, daß irgendwer diese Aktion uneigennützig durgeführt hätte

>Ich bin überzeugt, man bekommt auch bei anderen Kriegen immer irgendwie den Dreh zu Atomenergie hin wenn man denn will,

tut mir leid, das versteh ich immer rnoch nicht. Und noch weniger, warum Du mir im vorherigen Posting sowas angedichtet hast

> funktioniert ja auch mit Öl, Gas

ja, wobei man da wohl eher keinen Dreh zu kriegen braucht, wenn man genau hinsieht

>und Solarenergie. Manche sagen, der Krieg in Libyen wär losgetreten worden um Desertec zu verhindern...

Ideen gibt es viele. VTs auch.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]