Die Lösung liegt doch auf der Hand.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2020 21:56:29:

Als Antwort auf: Re: Unsinn geschrieben von Hanomedes am 02. Februar 2020 13:55:18:

Servus Dominik und Torsten,

Ihr seid doch beide auf dem richtigen Weg, wobei Torsten es ja schon erwähnt hatte.
Es ist nicht gewollt.
Das würde alles funktionieren, wenn jeder das machen könnte, was für ihn am besten passt, und wenn man eben auch eine entsprechende Auswahl hätte.
Aber das wäre der dezentralistische Ansatz, und den scheuen Politik, Staat und Konzerne, wie der Teufel das Weihwasser.
Solange es Gruppen gibt, die satt an den bisherigen Strukturen verdienen, wird das nie was. Das ist einfach so.
Deshalb gab es auch nie wirklich den wahren Komunismus. Der war und ist lediglich ein Staatskapitalismus in dem sich einige Wenige berichern.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]