Re: Klimawandelleugner am Werk ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. Februar 2020 18:14:15:

Als Antwort auf: Re: Klimawandelleugner am Werk ... geschrieben von Manuel [ER] am 31. Januar 2020 10:50:43:

Hi Manuel,

früher war alles billiger, also damals als wir weniger verdient haben..

Wenn wir mehr Elektrisch fahren steigt der Stromverbrauch, also auch die Lebensqualität ?

Es geht doch darum wie der Strom erzeugt wird, Kohle ist da halt nicht mehr die beste Lösung.

Was mich stört - jetzt bekommen Kohle Kraftwerk Betreiber noch eine Milliarden "Abfindung". Mit den Milliarden hätte man viel Wind und Solar aufbauen können, auch die Industrie zur Windkraft bringen, Stromtrassen sind ja böse. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, Strom kommt zur Industrie, oder die Industrie kommt zum Strom.
Gibt es mehr regenerative Energie, fallen die teureren Kraftwerke an der Strombörse raus, das sind in erster Linie Kohle Kraftwerke. Also währen die durch Verdrängung raus . ihr Geschäftsmodell zu Ende - ohne Abfindung.

Auch mal nach Merrit Order googeln...

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]