Ziemlich phantasielos der Typ.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Januar 2020 21:57:21:

Als Antwort auf: Da isser wieder: mein neuer Freund - und fertig ist der Flugmotor geschrieben von Euer armer Willi am 29. Januar 2020 23:42:44:

Servus zusammen,

der sieht in jedem Gegenstand einen Motor crazy.

Ernsthaft, ich find' den Typ gut.
Der hat anscheinend ein Riesenlager an altem Klump, woraus er immer irgendwie was gebastelt bekommt, vornehmlich Verbrennungsmaschinen, die höchstgradig ineffektiv laufen, aber sie laufen spitze.
Tief im indischen Busch oder argentinischen Urwald ist das goldwert. Ebenso auch die Typen, die den LKW-Rahmen repariert haben. Ohne Schutzbrille, Handschuhe oder gar Sicherheitsschuhe. Tugenden, die man früher unserem Volk zugeschrieben hat. Wo sind sie geblieben? Überall, nur nicht mehr bei uns.
Bei manchem Pöler mag man noch solche Tendenzen finden. Beim Großteil unserer Zeitgenossen findet man nur unqualifiziertes Murksertum, von dem dieser Typ meilenweit entfernt ist. Er ist nicht perfekt, aber absolut überlebensfähig, und das ist, was zählt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]