Re: Warum machst Du eigentlich dauernd neue Threads auf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 29. Januar 2020 22:42:10:

Als Antwort auf: Warum machst Du eigentlich dauernd neue Threads auf? geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2020 10:29:05:

Uli S schrieb: "Dieser 2,5l-Motor ist im CX mit Ladeluftkühler (120PS) schon eine Diva, wie der in nem WoMo ohne LLK rumzicken wird, will ich mir nicht vorstellen. Die Franzosen nennen sowas ein "nid d´emmerdes"."

Darunter kann ich nur meine Unterschrift setzen, denn ich hatte einen solchen CX. Es war die Hölle. Nachdem er aus unerfindlichen Gründen bei knapp 120kkm einen Fresser bekommen hatte, war es das.

Freu dich, dass er läuft, pflege ihn inniglich und tank Dino.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]