max. Temperatur für Membrane Vorförderpumpe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max am 29. Januar 2020 16:05:51:

Hallo,

auch hierzu bin ich in der Suche nicht fündig geworden. Ich versuche herauszubekommen, wie temperaturfest die Membrane von Vorförderpumpen ist. Hintergrund ist, festzulegen, ob ich die Pöl-Vorwärmung vor der Vorförderpumpe oder erst dahinter anordne. Lieber wäre mir natürlich davor ...
Sind die Membranen alle aus demselben Material oder gibt es verschiedene Materialien? Wie warm darf so etwas werden? Ich könnte mir sogar vorstellen, zwei getrennte Vorwärmungen zu bauen, eine vor, eine hinter der VFP.
Hat jemand Lust, sich mit so etwas zu beschäftigen?
Werden zusätzliche Informationen gebraucht? Dann bitte fragen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]