Re: Umbau von Llukas auf Bosch-Einspritzpumpe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 29. Januar 2020 01:25:42:

Als Antwort auf: Umbau von Llukas auf Bosch-Einspritzpumpe geschrieben von Miromesnil am 27. Januar 2020 21:42:42:

Eine Pumpe, die Deiner Dimensionierung nahe käme, wäre die vom VW AAZ. In der T3-Welt haben viel Leute diese Pumpe durch eine vom JX ersetzt, da der AAZ mit der originalen Pumpe nicht mehr unter den Motorraumdeckel des T3 passt. Deswegen wird wohl noch die eine oder andere AAZ-Pumpe in irgendwelchen Regalen schlummern.
Inwieweit eine solche Pumpe aber an Deinen Motor passt, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings wurde die Saugervariante AEF (mit Lucas-Pumpe) schon wohl hier und da auf Bosch (1Y) umgebaut. Genaues kann ich aber hierzu nicht sagen.

Viel Glück

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]