Ich habe mal ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Januar 2020 22:16:03:

Als Antwort auf: Umbau von Llukas auf Bosch-Einspritzpumpe geschrieben von Miromesnil am 27. Januar 2020 21:42:42:

Servus Thorsten,

...einen Escort von Lucas auf Bosch umgebaut, aber das war problemlos, weil es den Motor mit beiden Systemen gab.
War 'n 1,8er Saugdiesel, Bj '90 oder so.
Im Prinzip war das die gleiche Maschine, wie der 1,9er Peugeot-Motor. Irgendwie hatte Ford den in etwas geänderter Ausführung von den Franzosen in Lizenz gebaut, oder gar gekauft, aber das kann man wohl alles nicht mit Deinem Problem vergleichen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]