so schrieb der Spiegel über die Buschfeuer 2002


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Januar 2020 01:42:13:

Als Antwort auf: Re: Was schlägst Du vor ? geschrieben von Joachim S am 25. Januar 2020 15:34:03:

Hallo zusammen,

Jo, womit der Werner recht hat, Feuer gehören in Australien zur Natur, speziell der Eukalytusbaum ist gradezu dafür optmiert und es sichert ihn einen Vorteil im Vergleich zu anderen Pflanzen. Das berichtete damals der Spiegel:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/australien-eukalyptus-vollbringt-gruenes-wunder-a-195154.html

Mir tun die armen Koalas ja auch leid, aber die Waldbrände sind Teil des Ökosystems,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]