Stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Januar 2020 11:05:18:

Als Antwort auf: Re: OT: noch einmal Klimawandel geschrieben von Hansewolfgang am 24. Januar 2020 08:23:32:

Wasser zieht sich nach dem Auftauen zunächst zusammen bis es 4°C erreicht hat. Danach dehnt es sich wieder aus.

Mir ging es auch nicht um das Anzweifeln von Klimaerwärmung, sondern um die mediale Darstellung. Im Zeitalter von Handys und tragbaren Computern, wo die Dinge, die darin passieren, Zauberei sind - weil nicht mehr nachvollziehbar, werden andere Phänomene, die sich seit Milliarden von Jahren treu an die Gesetze der Physik halten, auch mal eben per Display-Wisch vom Tisch gewischt.

Nur, weil Chips digitale Operationen schneller durchführen können, als der beste Kopfrechner, können sie definitiv nicht Zaubern.

Das ist aus meiner Sich die Gefahr.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]