Re: Ich habe auch mal gerechnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 23. Januar 2020 17:07:12:

Als Antwort auf: Ich habe auch mal gerechnet geschrieben von Werner am 23. Januar 2020 01:06:06:

Moin Werner,

wie Jo schrieb, das ganze ist im Gange, die Meeresspiegel steigen. Letztens habe ich gehört/elesen, dass Indonesien oder ein anderer nicht so kleiner Staat seine Hauptstadt verlegen will, weil die anfängt abzusaufen. "In der Südsee" (von hier aus der Ferne betrachtet liegen ja alle möglichen Länder in der Ecke) gibt es einige Inselstaaten, wo die Leute sich darauf vorbereiten, umsiedeln zu müssen.

Für die Halligen ist das auch ein aktuelles Thema.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]