Re: OT: noch einmal Klimawandel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. Januar 2020 12:17:52:

Als Antwort auf: OT: noch einmal Klimawandel geschrieben von Werner am 22. Januar 2020 11:32:01:

hallo..

meiner ansicht nach wird da auch angst geschürt.. der schwimmenden eisberg wird nach der schmelze null einfluss auf den meeresspiegel haben.. ich denk das andere dinge sogar grösseren haben.. flächenversiegelung zum beispiel.. der meeresspiegel war ja mal deutlich höher, da würd man sich fragen wo das ganze wasser denn hin ist? ich denk das ist in den böden die damals vereist waren und nichts aufnehmen konnten..
aber letztlich ist es alles egal.. ob der meeresspiegel jetzt um 10cm oder um nen m steigt oder sogar fällt und warum er das am ende macht - so wie wir menschen leben kann es nicht weitergehen, schon garnicht wenn wir auch noch immer mehr werden.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]