Re: nach Audi und Toyota nun Tesla...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 21. Januar 2020 02:07:18:

Als Antwort auf: nach Audi und Toyota nun Tesla... geschrieben von Hanomedes am 20. Januar 2020 19:26:12:

hallo..

sieht wirklich sehr nach ami himself aus.. "using autopilot" sagt schon wieder viel.. die erwarten ja immer wunder von den systemen..

gäbe es das problem wirklich, wäre ja auch ein deutsches auto betroffen und bei dem allgemeinen eauto gehate hierzulande, wäre das schon fett in der blödzeitung

also seid einer kurzen probefahrt in nem modell s raven muss ich sagen: ich mag tesla - aber für meine unter 5.000km/a lohnt sich das leider nicht bei den preisen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]