Noch besser gebrauchte dort lassen wo man sie besser tauschen kann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 17. Januar 2020 20:16:22:

Als Antwort auf: 25mm hab ich lange Jahre im AAZ und SB gefahren geschrieben von Uli S. am 17. Januar 2020 00:52:38:

Servus Uli

>Man kann auch die Bosch in den einfach zugänglichen Zylindern 3+4 verheizen und >die Champion (einmal) hinter die Pumpe schrauben.

Beim Renault sind Zwei miess und Zwei locker zu tauschen, Neue kommen nur eben die Duros dort wo es mies ist hin.

Man merkt ja beim Kaltstart ob alle 4 oder Eine ausgefallen ist.

Gruß Rudi der bei jedem(auch Warm) Start vorheizt, und schon genug GK getauscht hat stinki

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]