25mm hab ich lange Jahre im AAZ und SB gefahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Januar 2020 00:52:38:

Als Antwort auf: Re: 25 statt 21mm Glühstift geschrieben von Schorsch am 16. Januar 2020 20:38:38:

Hallo Schorsch und georg,

wenn der Rest geometrisch paßt, seh ich in der Länge keinen Hinderungsgrund (im Gegenteil, für Pölkaltstarts sind die gut geeignet). Höchstens in der Marke, ich hab mit Champion CH163 bessere Erfahrungen gemacht. Letztlich aber eine Frage des Preises...
Man kann auch die Bosch in den einfach zugänglichen Zylindern 3+4 verheizen und die Champion (einmal) hinter die Pumpe schrauben.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]