Wen interessiert's ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Januar 2020 09:50:09:

Als Antwort auf: Re: Zeitgemäß ? geschrieben von Joachim S am 15. Januar 2020 23:05:09:

Servus Jo,

ich bewundere Deine Fähigkeit, die Dinge so nachvollziehbar zu beschreiben.
Liegt es daran, dass wir und einige andere hier auch, ähnlich ticken?
Oder liegt es am Programmeur, der strukturieren kann?
Deine literarisches Talent ist jedenfalls unübersehbar.
Wen interessiert Greta?
Auch, wenn ich mit ihrer Intention konform gehe, der Klimawandel wird an anderer Stelle beschleunigt.
Es ist immer an anderer Stelle, nur nicht an meiner, und am besten nicht dort, wo ich mich einschränken/ändern müsste.
Ich fahre keine Ralleys also könnte es mir egal sein.
Ich würde gerne Ralleys fahren, kann es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.
Also könnte es mir immer noch egal sein und ich könnte mit dem Finger auf die bösen Umweltmarodeure zeigen, weil es mich nicht betrifft.
Ich mache es aber nicht, weil das Klima nicht daran zu Grunde geht.
Und so ein bisschen Sympathie für so einen Sinnlossport empfinde ich halt doch.
Ist Paragliding oder Mopped fahn besser?
Nicht im Geringsten. Es ist ebenso unnötig, wie viele andere Freizeitbetätigungen auch.
Ja, Kniebeuge morgens auf dem Balkon. Das ginge vielleicht noch durch.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]