Ich bilde mir ein, am SMA Einzelelemente für die Einspritzung gesehen zu haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Januar 2020 23:46:32:

Als Antwort auf: Re: Der Motor muss aber ein ziemliches Trum sein? geschrieben von Hanomedes am 14. Januar 2020 19:08:37:

Moin,

auf der Messe war der 6-Zylinder und ich meine, dass die oben liegende Nockenwelle 6 Einzelelemente betätigt. Ich fand den Aufbau recht sympathisch, alle Wege zu den Brennräumen etwa gleich lang . . . . . . wozu eine Verteilerpumpe ?

Oder hat der SMA so was wie Pumpe-Düse und noch extra Injektoren?

Der Messe-Fuzzi hat gemeint, dass der Motor noch läuft, wenn überhaupt kein Strom mehr an Bord zur Verfügung steht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]