Re: dieser oninöse 14 mm Kolben bei der 6 Zylinder Pumpe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Januar 2020 22:33:32:

Als Antwort auf: Re: dieser oninöse 14 mm Kolben bei der 6 Zylinder Pumpe... geschrieben von Joachim S am 13. Januar 2020 22:08:39:

Hallo Jo

Danke für die Antwort, wir reden hier von der VP37, richtig? Mit 140 mg/Hub käme ich hin, wenn sich dies auch bei 6 Zylindern realisieren ließe. Ich denke darüber nach, da es Anwendungen gibt bei denen eine rein mechanische Rückfallebene sehr wünschenswert wäre. Es würde allerdings ziemlich schwierig werden, eine Kleinserie dieser Pumpen zu kaufen, besonders wenn dabei auch noch ne hohe Qualität gefordert ist. Bosch wird da nicht den Popo hochkriegen und nen Chinesen zu finden der erstklassige Qualität liefert ist auch nicht so einfach.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]