... die 500 Kommentare sind zu 95% so unfassbar blöd, da verschlägt´s


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. Januar 2020 13:14:21:

Als Antwort auf: Re: extra für Werner geschrieben von Der Große 945 am 13. Januar 2020 09:03:20:

einem die Sprache!

Jetzt wird in dem Artikel - sogar leicht verständlich - doch lang und breit auf die endgültige Lösung unseres Atommüll- und Endlagerproblems hingewiesen und zwar durch vollständige Transformation des Mülls - wie ich es scherzhaft nannte - zu "Biomüll"!
Ja, diese moderne 4-te Generation Atomkraftwerke produziert lediglich Biomüll - ist das so schwer verständlich?

Die Kommentare lassen vermuten, dass die Leute den Text nicht gelesen, gelesen und nicht verstanden oder weder gelesen noch verstanden haben aber Hauptsache "gegen Atom" und auf dem Schnee von gestern rumreiten: "das ungelöste Endlagerproblem".

Kommentieren dort nur bescheuerte, brain-washed Sektierer mit Sendungsbewusstsein?
Ist echt unfassbar, wie diese Affen mit der Zukunft meiner Enkel umgehen.

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]