Re: Definition kleines Segelboot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 12. Januar 2020 22:11:34:

Als Antwort auf: Re: Sicherheit geschrieben von Henzo am 09. Januar 2020 22:19:07:

Tach auch.

Mein Fehler war wohl, kleines Segelboot zu schreiben.

Ich liege in einer Marina, wo die Mehrzahl der Boote über 40, 50 und 60 Fuß lang sind.

Zudem auch noch sehr viele Kats mit ihrer großen Breite.

Da komme ich mir immer sehr klein vor.

Gut die Breite von Kats erreiche ich auch, jedoch nur, wenn ich auslaufe und die Amas ausklappe.

Richtig, ich segele eine Dragonfly.

Mit der bin ich auch recht schnell unterwegs und das Segelgebiet ist der offene Atlantik.

Da ich oft Einhand unterwegs bin, ist der Pilot auch hilfreich bei der Wende, bei Hafeneinfahrten, beim Ankern u.s.w.

Also bleibe ich der Idee treu und suche weiterhin nach einem Aktuator.


Grüße Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]