du hast JoS aber in Deiner Aufzählung vergessen, Dominik,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. Januar 2020 11:14:00:

Als Antwort auf: Re: Letzter Satz: Worauf warten wir ? geschrieben von Hanomedes am 11. Januar 2020 13:03:06:

und Gary, Obi und und und.

Mit den Generation-4-Atomkraftwerken braucht man kein Endlager mehr.
Ganz im Gegentum, den eingelagerten Dreck aus Asse und Gronau verbrennen diese modernen Atomkraftwerke effektiv weiter und was dann übrig bleibt ist genau so viel: nämlich NICHTS - quasi Biokompost!

Die Russen hatten unlängst schon deutschen Atommüll - wahrscheinlich billigst - für ihre laufenden Reaktoren der 4-ten Generation angekauft und der links-grüne, dämliche Pöbel hat mit seiner ganzen Dekadenz dagegen gerotzt. "Wie es sein könne, das wir den Russen unseren Müll andrehen, die würden den ja irgendwo verklappen, so korrupt wie die sind!"

Boah, sind die bescheuert.

Gruss
EaW

... und ja, hätte ich - wie vor Jahren hier ins FMSO.de geschrieben - so einen Castor unterm Haus verbuddelt, hätte ich immer 20°C in der Bude und meine Ururururenkel könnten den später immer noch zu Geld machen.

Ich würde sogar heute noch welche nehmen!
Der Preis steigt, weil die Nachfrage steigt. Ich würde Asse 2 für einen symbolischen Euro kaufen - warum auch nicht: die Neue Heimat (Immobilien der VERDI-Gewerkschaft) ist ja auch mal für 3 Mark an einen Berliner Bäckermeister vertickt worden.
Immer her damit.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]