Re: Wechsel von Lucas esp auf Bosch esp möglich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von miromesnil am 11. Januar 2020 20:30:42:

Als Antwort auf: Re: Wechsel von Lucas esp auf Bosch esp möglich? geschrieben von MarkusZ am 09. Januar 2020 12:52:00:

Hallo Markus,
vielen Dank erstmal für deine umfangreiche Unterstützung, habe leider noch nicht begriffen, wie ich deine E-Mail Adresse herausbekomme, weil ich noch edliche Sachen wissen müsste.
Ich denke, dass du aber in Süddeutschland wohnst, da du einen Satz mit "Freilich" beginnst. Wir sind hier in Ostland bei Oldenburg in Niedersachsen. Wäre natürlich eine wunderbare Sache, wenn du tatsächlich bei dem Umbau mitwirken könntest. Würde mich gerne noch einmal an dich wenden, vielleicht kannst du mir ja deine E-Mail Adresse mal mitteilen.

Ganz vielen Dank für die Mühe im Voraus.

Gruß Thorsten:)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]