Re: na Klar,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 08. Januar 2020 20:01:53:

Als Antwort auf: Wechsel von Lucas esp auf Bosch esp möglich? geschrieben von Miromesnil am 08. Januar 2020 19:21:53:

Hallo,

Ja das Klappt, Habe das schon 2 mal gemacht. Ist manchmal etwas mühsam den passenden Einspritzzeitpunkt und Menge zu finden.
Wenns dann läuft kann sein das du wenige Sprit verbrauchst.
Viele Motoren gab es auch mit Bosch Pumpe.
Such mal wo dein Motor noch alles verbaut wurde.

Achtung, Einspritzfolge beachten. Kann sein das Die Einspritzleitungen zwar mechanisch passen, nicht die Zuordnumg. Hatte ich auch mal bei einem Umbau.
Und Düsenöffnungsdruck evtl anpassen. Mit Lucas Pumpe ist diesr evtl ca 30 bar weniger

Viel Erfolg.

Mach dennoch eine Zweitanklösung, das fördert die Betriebssicherheit.

Pöligen Gruß, Thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]