Re: @ Uli S: Bescheid ... Und natürlich @ alle anderen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. Januar 2020 00:53:43:

Als Antwort auf: @ Uli S: Bescheid ... Und natürlich @ alle anderen. geschrieben von waldi am 06. Januar 2020 18:12:34:

Ach Waldi,

du verpasst immer den rechten Zeitpunkt. Was willst du mit so einem Akkuschrauber ?

Wenn du so eine enge Beziehung mit dem Gerät hast, klau dem Akkuschrauber ein Zahnrad und hänge es dir um den Hals.
Ich habe einen Makita mit 10,8V, Zweigang mit Lithium Akku, der ist recht klein aber fein. Da war ein zweiter Akku dabei. Der Schrauber liegt nur faul rum, aber wenn ich ihn brauche ist er ausgeschlafen da, bohrt und schraubt zu meiner Zufriedenheit.
Zwischen deinem Modell und den aktuellen Bosch Modellen liegen mindestens 3 Generationen.

Hast du schon mal überlegt was du den Spax Schrauben antust ? Nimmst eine nach der anderen aus der Schachtel und versenkst sie im Holz bis nur der Kopf sichtbar bleibt ? Das ist doch grausam.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]