Re: das hat mit Technik nichts zu tun ...jupp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 06. Januar 2020 12:49:41:

Als Antwort auf: das hat mit Technik nichts zu tun ... geschrieben von landcruiser am 05. Januar 2020 10:35:17:

Hi Werner,

eine der beklopptesten Autofahrten meines Lebens - hinter nem Sierra Cosworth und nem 124er irgendwas Anfang der 90er - da bin ich ~ 1.5h praktisch Pedal am Bodenblech mit nem Golf II GTi (107PS) durch übelste Nebelwände durch. Die beiden sind auf freier Strecke > 200km/h davon, irgendwas war immer - alles mit Lichthupe verscheucht - da hab ich teils überhaupt nichts mehr gesehen und die waren trotzdem noch verrückter.
Bin ich nicht stolz drauf - und da werden manche genau das gedacht haben was Du empfunden hast.

Ist wie mit den Fahrten mit Promille - tausendfach gehts gut. Manchmal scheppert es dann halt.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]