Yepp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Januar 2020 22:07:33:

Als Antwort auf: Ok, mag sein . . . . geschrieben von Werner am 05. Januar 2020 21:35:56:

Servus Werner,

>Im übrigen war ich auch früher nicht so draufgängerisch. Bei Rennen interessierte mich am meisten die Technik. Ich wäre vermutlich kein schlechter Boxenmechaniker geworden. Rennen fahren selbst hätte ich anderen überlassen.

spitze38

Ja, das Benutzen der Technik hat mich immer nur im kreativen Sinne gereizt.
Ein fahrbarer Untersatz mit vieeeel PS war und ist nur attraktiv, wenn er aus meiner eigenen Schrauberbude rollt. Fertig kaufen kann jeder. Naja, fast.

Ich meinte aber noch etwas anderes. Nicht nur den Wettkampf, wo man unbedingt gewinnen will. Ich meine auch den Druck, z.B. keinen Fehler zu machen, möglichst alles möglichst gut zu machen, möglichst schnell vor Ort zu sein, damit der Kunde und der Chef sieht, dass man sich Mühe gibt und, und, und.
Es ist die fehlende Gelassenheit, die Unsicherheit, der Druck der anderen.
Zu erkennen, dass der naheliegendste Weg nicht der ausschlaggebende ist, ist nicht leicht.
Wie oft war ich im Außendienst, und habe geglaubt, dass ich mich beeilen müsste?
Es ist gutgegangen, sonst säße ich jetzt nicht hier, aber richtig war es nicht.
Solche Faktoren sind es, die man ebenfalls nicht aus den Köpfen kriegt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]