Re: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. Januar 2020 19:14:33:

Als Antwort auf: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel geschrieben von Werner am 04. Januar 2020 17:12:42:

Moin Werner

Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr in die Runde!

Ich kenne bis dato keine Assistenzsysteme, die das Gucken überflüssig machen. Ich kenne nur Autofahrer, die den Radarblick haben um zum Beispiel durch Kurven hindurch sehen zu können um direkt vor der Kurve noch zum Überholen anzusetzen. Genauso bei schlechter Sicht hat man ja das Navi, das zeigt einem ja die Kurven. Das voraus jemand sein könnte - siehe Radarblick...

Einige Autofahrer betteln förmlich danach sich den Hals abfahren zu dürfen, leider nehmen sie dabei andere Verkehrsteilnehmer mit. Ist der normale Wahnsinn auf den Straßen inzwischen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]