Dann wird das ja wohl mit etwas Verzögerung auch in die Baumärkte kommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Dezember 2019 17:53:44:

Als Antwort auf: Bürstenlos ist das neue Lila... geschrieben von Horst E am 29. Dezember 2019 19:15:30:

Moin,

als ich mich als Jung.-Ing. auf Stellen beworben habe, sagte mir ein Unternehmer zu meiner Diplomarbeit: "Herr Schulte, das ist modern, woran Sie da gearbeitet haben. Mag sein, dass es kommt, aber wir dürfen nicht den Fehler machen, laufende Geschäfte durch zu schnell neues wieder zu zerstören."

Also abwarten. Die Bürsten bürsten noch und die Maschinen drehen sich. Aber ich freu mich schon jetzt drauf.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]