Re: Huiuiui!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 30. Dezember 2019 14:20:58:

Als Antwort auf: Re: Huiuiui! geschrieben von Hanomedes am 30. Dezember 2019 12:45:41:

Moin Dominik!

Da hast Du mit vielem Recht. Dass es bei den Grünen nicht immer mit Sachverstand zugeht und nicht immer alles voll super und makellos ist, auch. Da verweise ich auf den Post vom armen Willi und es gäbe bestimmt noch mehr zu finden.
Ich bin irgendwann wieder ausgetreten, weil Sachthemen ständig von Leuten ohne jede Ahnung aber sehr viel Tagesfreizeit zu Tode diskutiert wurden - erfolgreich waren oft nicht die besten Leute, sondern die mit der meisten Zeit und dem längsten Atem.
Aber echte Kriminelle gab und gibt es da wahrscheinlich nicht häufiger als im Rest der Gesellschaft. Mir sind jedenfalls keine begegnet. Und Basis der Partei waren sie ganz sicher nicht.

Bei Böhmermann weiß ich, dass ich es mit Satire zu tun habe - bei Dir klingt das immer ernst gemeint. Das ist schon ein Unterschied.

Und nochmal ein gutes Neues, Markus (diesmal mit r)...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]